Samer Schleusener

Samer Schleusener


Psychiater und Stellvertretender Medizinischer Direktor Rhein-Jura-Klinik Bad Säckingen

Rhein-Jura Klinik, Xenios Management GmbH
Schneckenhalde 13 79713 Bad Säckingen


VITA des Referenten
Samer Schleusener ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin. Er ist Stellvertretender Ärztlicher Direktor bei Rhein-Jura Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Er leitet dort die Abteilung für Psychiatrie, Psychotherapie und psychotherapeutische Medizin. Er ist Trainer und Supervisor für Motivierende Gesprächsführung und 2. Vorsitzender der Deutschsprachigen Gesellschaft für Motivierende Gesprächsführung e.V. Darüber hinaus ist er Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Suchtmedizin e.V., der Deutschen Gesellschaft für Bipolare Störungen e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik Nervenheilkunde.
Fortbildungen des Referenten: Samer Schleusener


keine zugeordneten Fortbildungen vorhanden.