Dr. med. Thomas Lang

Dr. med. Thomas Lang


Facharzt Für Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe

Kinder-Universitätsklinik Ostbayern
Standort Klinik St. Hedwig Steinmetzstr. 1-3, 93049 Regensburg


VITA des Referenten
Dr. Thomas Lang ist Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Kindergastroenterologe. Seit 2000 ist er an der Kinder-Uni-Klinik Ostbayern (KUNO) am Standort Klinik St. Hedwig tätig, seit 2008 in der Funktion als leitender Oberarzt. Seine Ausbildung in der Kinder- und Jugendmedizin sowie in der Kindergastroenterologie absolvierte er von 1992 bis 2000 in der Universitätsklinik für Kinder und Jugendliche der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen. 2005 erhielt er die Zusatzbezeichnung Kindergastroenterologe, seit 2007 leitet er das Weiterbildungszentrum Kindergastroenterologie an der Kinder-Uni-Klinik Ostbayern (KUNO) am Standort Klinik St. Hedwig.
Fortbildungen des Referenten: Dr. med. Thomas Lang


keine zugeordneten Fortbildungen vorhanden.